Über uns

Vater_Sohn_Team

Sönchen Bedachungen – Ihr Dachdecker in Meinerzhagen

Wir sind ein familiäres Dachdeckerunternehmen mit Sitz im sauerländischen Meinerzhagen. Der Grundstein unseres Unternehmens wurde im Jahre 1903 gelegt. Bereits der im Jahre 1809 geborene Wilhelm Theodor Sönchen hat das Dachdecken für sich entdeckt. Mittlerweile wurden die gesammelten Erfahrungen schon an die siebte Generation weitergegeben. Auf diese Beständigkeit und das KnowHow sind wir besonders stolz. Aktuell wird das Unternehmen von dem Vater-Sohn-Duo Christof und Tillmann Sönchen geführt.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Dachdecker-Familienhistorie…

Warum stellen wir uns so gerne täglich auf die Dächer in Meinerzhagen und Umgebung?

Wir sind leidenschaftliche Macher! Das macht das HANDWERK aus. Wir lieben es, uns jeden Tag an neuen Werken zu verwirklichen. Wir dürfen regelmäßig unsere “Handschrift” an den unterschiedlichsten Gebäuden einfließen lassen – Das Dach macht einen entscheidenden Teil der Optik eines Hauses aus. Daher macht es uns besonders stolz, unsere Werke anschließend vom Boden aus zu betrachten. Viel wichtiger noch ist allerdings Ihre Zufriedenheit als Kunde – Auch das ist ein Grund, warum wir Ihnen gerne unsere Leistungen anbieten.

Hier können Sie sich einige unserer Werke anschauen …

Welche Leistungen bieten wir Ihnen an?

Wir bieten Ihnen alle Leistungen rund um das DACH an: